Es ging wieder los: Um 05.00 Uhr morgens wurde der Tag mit einem gemütlichen Frühstück gestartet. 06.30 Uhr hieß es „Abfahrt“ im Dauerregen.
Die erste Pause folgte mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den Begleitfahrzeugen nach circa 2 1/2h.
Nachdem die Sportlerherzen versorgt wurden, ging es gestärkt und ohne Regen weiter. Die zweite leckere Pause folgte bei Kilometer 140.
Während der Pause und der Tour konnten die Radlerinnen die schöne Harzlandschaft genießen. Dank dem tollen Support fielen die Anstiege überhaupt nicht schwer. Eine fantastische Stimmung war unter allen Teilnehmerinnen.
Nach 210 Kilometern folgte nochmals eine ausgiebige Pause zur Stärkung. Später gab es die letzte Pause an einer Tankstelle. Dort konnten alle ihre Getränke auffüllen und sich einen Kaffee gönnen.
Der letzte Abschnitt verging wie im Flug. „Stallluft“ zieht ja bekanntlich.

Alles in allem war es eine super organisierte Ausfahrt, begleitet mit tollen Menschen und einem traumhaften Support.
Nach über 300 Kilometern im Sattel schaute man in glückliche und zugleich müde Gesichter.
ACHTUNG ⚠️: Wiederholungsgefahr!