Der Verein Trimago e.V. wurde 2012 von einigen „Triathlon-Verrückten“ gegründet und ist ein sportbegeisteter und aufgeschlossener Verein aus Sachsen-Anhalt. Das Ziel der Gründung war es Sport auf einem hohen und leistungsorientierten Niveau bestreiten zu können. Die erfolgreichen Ergebnisse der letzten Jahre zeigen, dass das Ziel definitiv erreicht werden konnte. In vielen Altersklassen wurden seit der Gründung neue erfolgshungrige Mitglieder*innen gewonnen. Aktuell vertreten 46 Trimagos (davon 12 Frauen) zwischen 17 und 60 Jahren den Verein. Vor einigen Jahren wurde zudem eine eigene Radsportabteilung gegründet. Der Verein ermöglicht seinen Mitgliedern organisierte Lauf- und Schwimmtrainings mit Trainern (Laufen: Marco Kleinsteuber, Schwimmen: Sebastian Dahl). Wir suchen weiterhin neue sportbegeisterte Mitglieder in unserem motivierten und dynamischen Team. Kontaktiere uns oder besuche uns einfach zu unseren Trainingszeiten (siehe Homepage „trimagos.de/Mitgliedschaft“). Ein Ansprechpartner wird für dich Vor-Ort sein.