Volker und Christina Kaibel, Sven und Jessica Bertrand, Karsten Pinno und Frank Schräpel waren mit Peer Schieße und Stefan Thiele für mehr oder weniger als 10 Tage im Trainingslager im Club Pollenca auf Mallorca.  

Jeder Trimago hatte seinen individuellen Trainingsfokus oder Trainingsplan, so dass sie in der Regel morgens gemeinsam mit dem RR losgefahren sind und am Nachmittag sich die Wege getrennt haben. 

Volker ist jeden Tag von morgens bis abends mit dem Rennrad gefahren und hat ordentlich Kilometer gesammelt. Karsten, Frank und Christina legten zusätzlich noch einige Lauf- und Schwimmeinheiten ein. Für Jessica stand das Schwimmen, neben dem Rad, im Vordergrund. Schließlich möchte Jessica sich bestmöglich auf die Weltmeisterschaft mit der Staffel vorbereiten. Sven wollte einfach nur nach Lust und Laune Sport treiben und einfach Spaß haben.  

Das Wetter war durchwachsen, sodass man beim Laufen und Schwimmen nicht wirklich viel an Sonne verpasst hat 😉 Das Schwimmen im Indoor-Salzwasser-Pool war gemütlich warm und natürlich durch das Salzwasser von der Wasserlage her top 😉

Das Team hat trotz des nicht ganz optimalen Wetters alle übliche Highlights auf Mallorca besucht. Sie haben ausreichend Mandelkuchen und Pa amb oli genossen.

Nächstes Jahr wollen sie auf jeden Fall wieder fahren. Vielleicht schließen sich dann noch mehr Trimagos dem Trainingslager an, wenn es sich beruflich und privat einrichten lässt :-).