Am 4. Juli fand der Geiseltal-Duathlon C-Edition im Stadion des Friedens in Braunsbedra statt. Dank eines gut ausgearbeiteten Hygienekonzepts und einer beschränkten Teilnehmerzahl konnte der Duathlon stattfinden. Eigentlich wird der Wettkampf immer im April durchgeführt, aber die Corona-Pandemie hat die Planung und die Organisation vor viele Unwägbarkeiten gestellt.
Georg Lindner war von den Trimagos dabei. Er absolvierte die 5 Kilometer Einstiegsstrecke um das Stadion in 22 Minuten und 32 Sekunden. Anschließend ging es in die Wechselzone und auf die 20 Kilometer lange Radstrecke. Georg benötigte für diese Strecke 34 Minuten und 38 Sekunden. Zum Abschluss rannte Georg nochmal 2,5 Kilometer. Das Ziel erreichte er mit einer Zeit von 1Stunde 7 Minuten und 13 Sekunden. In seiner Altersklasse (M35) errang er einen großartigen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!