Am vergangenen Samstag fand in Magdeburg der Elbebrückenlauf statt. Unter den Teilnehmern waren auch die Trimagos Stefanie Schmidt, Peter Krüger, Nico Thiel und Michael Walter, die sich alle für den 10 Kilometer-Lauf angemeldet hatten. Darüber hinaus nahm auch Sebastian Kestner am Event teil und lief den Halbmarathon.

Sebastian Kestner erreichte das Ziel nach einer beeindruckenden Leistung von 1:18:08 Stunden und gewann somit den Halbmarathon. Auch die anderen Trimagos Athleten zeigten großartige Leistungen: Nico Thiel erreichte das Ziel nach 42:09 Minuten und konnte sich in seiner Altersklasse den 2. Platz sichern. Peter Krüger folgte kurz darauf mit einer Zeit von 44:13 Minuten und landete ebenfalls auf dem Siegerpodest auf dem 3. Platz in seiner Altersklasse. Michael Walter benötigte 52,31 Minuten und belegte den 3. Platz in seiner Altersklasse. Stefanie Schmidt erreichte das Ziel nach 53,53 Minuten und belegte den 5. Platz in ihrer Altersklasse.

Der Elbebrückenlauf wurde vom Organisationsteam Magdeburger LaufKultur 08 e.V. organisiert und es wurde ein neuer Teilnehmerrekord geknackt. Wir möchten allen erfolgreichen Läufern herzlich gratulieren und sind stolz auf ihre großartigen Leistungen.