Nico Thiel, Alexander Burghardt, Sebastian Dahl und Leonard Fritze starteten am Silvesterlauf in Magdeburg. Nico lief die 10,4 Kilometer und kam nach 52:56,1min ins Ziel. Er belegte in seiner Altersklasse den 10 Platz. Die übrigen Trimagos liefen die 5,2 Kilometer. Alexander Burghardt gewann das Rennen in 19:08,0min. Sebastian Dahl kam direkt danach auf dem 2. Platz über die Ziellinie (AK 1. Platz). Leonard Fritze überquerte die Ziellinie nach 32:18,8min und belegte in seiner Altersklasse den 2. Platz.
Alexander Sandomirski startete seinen Silvesterlauf in Kühlungsborn. Nach 10 Kilometern überquerte er die Ziellinie nach 39:16min auf dem 1. Platz in seiner Altersklasse.
Jessica Bertrand absolvierte mit Freunden (Peer und Heike) den Silvesterlauf in Osnabrück. In ihrem Freundeskreis ist die Aktion fest etabliert. Allerdings konnten ein paar Freunde dieses Jahr krankheitsbedingt nicht starten. Sie feuerten die Freunde mit Sekt vom Rand aus an. Jessica und Peer liefen die 10 Kilometer und Heike die 5,6 Kilometer. Auf einer neuen Streckenführung erreichte Peer nach 54:22min das Ziel und belegte in seiner Altersklassen den 20. Platz. Jessica überquerte die Ziellinie nach 46:31min und belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz. Heike kam nach 35:50min ins Ziel und erreichte den 7. Platz.
Im Ziel gab es dann den traditionellen Sekt für alle!