Die Trimagos waren auch in diesem Jahr mit einem starken Team bei der ADAC Cycling Tour vertreten – und sorgten sowohl auf der Strecke als auch am Rand für Stimmung.

Sarah Sophie Bauersack lieferte ein herausragendes Rennen ab. Sie startete aus Block B und hatte dadurch die Frauen aus Block A gemäß Regelwerk vor sich. Obwohl sie mit einer eindrucksvollen Zielzeit von 2:59:33 Stunden die zweitschnellste Frau im gesamten Feld war, wurde sie in der Gesamtwertung nur als Vierte geführt. In ihrer Altersklasse allerdings sicherte sie sich souverän den 1. Platz.

Auch die Männer der Trimagos zeigten starke Leistungen: Stefan Büchner raste nach 1:11:27 Stunden ins Ziel und belegte damit einen hervorragenden 13. Platz in der Gesamtwertung sowie den 4. Platz in seiner Altersklasse. Michael Walter erreichte mit einer Zeit von 1:28:29 Stunden den 21. Platz in seiner Altersklasse.

Bei den Damen überzeugte auch Nicole Annemann: Mit einer Zielzeit von 3:35:12 Stunden sicherte sie sich den 6. Platz in ihrer Altersklasse und den 31. Platz in der Gesamtwertung. Damit bewiesen die Trimagos einmal mehr, dass das Sportland starke Frauen braucht – und hat!

Neben den sportlichen Erfolgen war auch die Unterstützung durch die Vereinskollegen ein Highlight. In Seehausenfeuerten Matthias, Stephi und Marcel die Fahrer lautstark an. Und während unter anderem in Magdeburg die Trimagos Stefan, Christina und Volker am Streckenrand standen, genossen die Athletinnen und Athleten die zusätzliche Motivation, die spürbar Kräfte freisetzte.

Ein sportlich wie emotional gelungener Tag,