Beim Team-Triathlon am vergangenen Wochenende wurden nicht nur die Landesmeisterschaften im Team-Triathlon ausgetragen und anschließend geehrt! Es wurden auch die Siegerehrungen für die Landesliga-Wertungen vorgenommen. Mit den 1.Platz in der Mannschaftswertung, Plätzen 2 (Sebastian Kestner), 4 (Frank Schräpel) und 7 (Alexander Burghardt) in der Ranglistenwertung der Herren und den bereits am Samstag beim abschließenden Wettkampf in Cottbus geehrten Fahrrad Magdeburg SG Burgfrauen, die den 6.Platz in der Teamwertung der Regionalliga Ost belegten, konnten wir in diesem Jahr die erfolgreichste Triathlon-Saison seit Gründung im Jahr 2012 gebührend abschließen. Auch möchten wir unserem ehemaligen Mitglied Laura Buchhop zu den hervorragenden 3.Plätzen in der Einzelwertung der Damen (Regionalliga und Landesliga) gratulieren.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren starken Partnern Fahrrad Magdeburg, Allianz Wasserthal, Cafe Hadrys, Laufladen Magdeburg, Neumann & Kaibel Zahnmedizin am Dom, EMS Magdeburg, Physiotherapie Swaton und Rechtsanwalt Sven Lang bedanken, ohne die das alles nicht möglich wäre!

Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, Baum, Kind, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, im Freien und Natur